Volkmar Vogel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volkmar Vogel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von helga M. •

Frage an Volkmar Vogel von helga M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Vogel,

Wie beurteilen Sie die Diskussionen um Privatisierungen im Gesundheitswesen, um private Altersvorsorge und den Trend Familien als Orte zu sehen, wo im Interesse der Bevölkerung Humanvermögen produziert wird (7. Familienbericht)?

Kann man als Politiker den Menschen unter diesem Hintergrund erklären, daß
1. die gesezliche Krankenversicherung noch sinnvoll ist ?,
2. die gesetzliche Rentenversicherung noch berechtigt ist ?,
3. Familien durch ihre Mehrfachfunktion als Erzeuger, Erzieher und Ernährer ihrer Kinder, Beitragszahler für das derzeitige Sozialsystem, finanzielle Quelle bei der intensiven Ausbildung ihrer Kinder mehr sind als Einrichtungen, die Gewinn bringen (Renate Schmidt und Liz Mohn)?

Was bedeutet für Sie das Grundgesetz?

Antwort von
CDU

Die von mir nicht beantworteten Fragen beziehen sich ausschließlich auf den Wahlkampf. Welch Zufall - den sich jeder selbst erklären muss - wurden diese ausnahmslos von Frau Helga Müller gestellt. Ein Schelm, der B.... dabei denkt.

Mit freundlichen Grüßen

Volkmar Vogel, MdB