Portrait von Volker Münz
Volker Münz
AfD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Münz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simon R. •

Frage an Volker Münz von Simon R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Hr. Münz,

Seid einiger Zeit verfolge ich die Debatten im Bundestag. Ich bin sehr erstaunt über das Auftreten der AfD. Endlich wieder gute Diskusionen und Streitgespräche im Parlament. Ich bin einfach nur noch Enttäuscht über die AltParteien. Warum Arbeitet niemand mit der AfD zusammen? Hier schreien ca. 6 Mio Bürger um Hilfe aber es wird immer ignoriert.

Mein 2. Anliegen ist ich habe mir ein Dieselfahrzeug gekauft. Was soll ich jetzt machen ich bin noch/ wieder Schüler und kann mir zur Zeit kein anderes Fahrzeug leisten. Ich bin noch 27 Jahre jung und mache ein Weiterbildung zum Techniker.

Nach der Wahl 2017 war mein politisches Interesse geweckt. Mein Hauptaugenmerk liegt bei der Industrie dem Umweltschutz und der Flüchtlingskrise. Ich bin stolz deutscher zu sein und kann auch offen mit meinen Freunden reden. Aber in der öffentlichkeit wird man wenn man nur Zweifel hegt ob das alles richtig ist (Flüchtlinge oder Umwelschutz) sofort als dumm oder Nazi abgestempelt.

Wie geht es weiter mit der AfD? Ich bin kein Freund von Herrn Gauland da dieser sich öfters in der Wortwahl mäßigen sollte.

Ich denke viele Leute würden die AfD wählen wenn sie nicht immer als Nazis abgestempelt werden würden.

Es gäbe noch so einige Themen mehr worüber ich mit Ihnen reden wöllte aber vlt. ein andermal.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. :)

Portrait von Volker Münz
Antwort ausstehend von Volker Münz
AfD