Fragen und Antworten

Antwort von Volker John
PIRATEN
• 23.04.2012

(...) Gegen eine Förderung von Erdgas in NRW habe ich im allgemeinen keine Einwende aber sowohl die Piraten als auch ich persönlich lehnen die Gasförderung durch die Methode des Hydraulik Fracturing (kurz Fracking) entschieden ab da die Risiken für Mensch und Natur die dies Methode mit sich bringt unabsehbar sind. Dies gilt im besonderen da die Erdgasvorkommen in NRW unterhalb des Grundwassers liegen und mittels des Einsatzes von diversen teilweise giftigen Chemikalien gefördert werden sollen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Volker John

Ausgeübte Tätigkeit
Chemielaborant
Berufliche Qualifikation
Chemielaborant
Geburtsjahr
1977

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2017

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Mettmann I
Wahlkreis
Mettmann I
Wahlkreisergebnis
3,00 %

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2012

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Mettmann I
Wahlkreis
Mettmann I
Wahlkreisergebnis
7,60 %