Volker Bouffier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Bouffier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan B. •

Frage an Volker Bouffier von Stefan B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Hr. Bouffier,

meine Frage ist : Warum informieren Sie uns Bürger, Wähler , Arbeiter, Angestellte und auch Beamte nicht über das geplante und vorbereitete Unterzeichnen des " Globalen Paktes für Migration" und seine Auswirkungen auf Hessen/Deutschland und auch Europa am 10/11 Dezember 2018 in Rabbat/Marroko.
Es gibt keine Informationen über die Tragweite und auch Auswirkungen. Es gab und gibt auch keine Information im deutschen Bundestag , einzig die AFD hat einen Informationkanal auf " Youtube " als Information eingerichtet. Warum wollen Sie uns hier nicht Informieren " oder hat der Bürger kein Recht dies aufklärend und verständlich zu erfahren". Bitte Informieren Sie uns oder bringen Sie dies für Deutschland und Europa wichtige Thema in den Bundestag und auch in den Landtag!! Ich glaube das wir als Bürger hier ein Recht darauf haben mitbestimmen zu können!

Danke im Voraus

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage vom 24. Oktober 2018, die Sie über das Internetportal abgeordnetenwatch.de an Volker Bouffier gerichtet haben.

Da das Portal abgeordnetenwatch.de für sich als selbsternannter (Ver-)Mittler zwischen den Abgeordneten und den Bürgerinnen und Bürgern im Internet wirbt und dabei die (unausgesprochene) These zu Grunde legt, Abgeordnete seien nicht direkt ansprechbar und für die konkreten Anliegen der Bürgerinnen und Bürger nur unter öffentlichen Druck zugänglich, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir Ihre Frage nicht über dieses Portal beantworten werden.
Als demokratisch gewählter Abgeordneter des Landes Hessen hat Volker Bouffier den Anspruch, auch ohne Vermittler für die Bürgerinnen und Bürger ansprechbar zu sein. Daher beantwortet er Bürgeranfragen auf direkten Wegen. Sie erreichen ihn sowohl über das Kontaktformular auf www.volker-bouffier.de als auch über die dort angegebenen Adressen per E-Mail ( info@volker-bouffier.de ), Brief oder Fax.

Freundliche Grüße aus Wiesbaden
Ihre CDU Hessen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.