Viviane Spethmann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Viviane Spethmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Peter K. •

Frage an Viviane Spethmann von Hans-Peter K. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Spethmann,

vielen Dank für Ihre schließlich doch noch eingegangene Antwort. Leider liegt diese neben der Sache und ich stelle meine Fragen daher erneut. - Ihre Äußerung hat öffentlich im Parlament stattgefunden. Ihre Antwort in Betracht ziehend hätten Sie sich also nur auf schon abgeschlossene Verfahren beziehen sollen/dürfen. Welche sind Ihnen da bekanntgeworden? Sofern Sie konkrete Angaben nicht geben können/wollen, kann Ihre Äußerung nur als ehrenrührig angesehen werden. - Im übrigen sollte Ihnen wenigstens schon aus der Presse bekannt sein, daß schon vor Jahren ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren wegen "Bildung einer kriminellen Ver- einigung" von der Staatsanwaltschaft Hamburg eingestellt worden ist.

Mit freundlichen Grüßen
H-P Klusmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klusmann,

ich verweise auf meine Antwort vom 28.02.2008 zu diesem Thema.

Mit freundlichen Grüßen

Viviane Spethmann