Victor Perli
DIE LINKE
Frage von Hans-Joachim H. •

Frage an Victor Perli von Hans-Joachim H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Perli!

Vor 22 Monaten habe ich Ihnen eine Frage zum Grundeinkommen gestellt. Heute nochmal vielen Dank für die ausführliche Beantwortung dieser Frage. Meine Frage heute: Kennen Sie "Grundeinkommen und Menschenwürde" von Brüne Schloen? Ich bitte aus bekannten Gründen um eine kurze Antwort.

Vielen Dank dafür im voraus.

H. H.

Victor Perli
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für das Lob. Das Buch kannte ich bislang noch nicht, danke für den Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen
Victor Perli