Verena Wester
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Verena Wester zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Waldek S. •

Frage an Verena Wester von Waldek S. bezüglich Staat und Verwaltung

Guten Tag,

Auf Ihrer Facebook-Seite erwähnen Sie, dass NRW „rot-grün“ ist. Hier die Textpassage:

„Im rot-grünen NRW ist man sich für keine Idee zu schade: Man möchte in Kürze Asylbewerber als Lehrer auf unsere Schüler loslassen!“

Wie kommt es, dass Sie als Politikerin in NRW nicht wissen, dass rot-grün in NRW nicht mehr regieren?

Viele Grüße

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

Sie muessen sich wohl verlesen haben. Es ist ganz klar von schwarz-gelb die Rede.

Mit besten Grüßen
Dr. Verena Wester