Valerie Wilms
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Valerie Wilms zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Joachim M. •

Frage an Valerie Wilms von Hans-Joachim M. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr verehrte Frau Dr. Wilms,

gibt es die Möglichkeit 2016 mit den "Grünen" nach Berlin oder Staßburg
zu fahren ?

Ich wurde auf Sie als Ansprechpartnerin hingewiesen durch Frau Dr. Silke Pahl aus Elmshorn.

Eine schöne Adventszeit wünscht

Hans - Joachim Münster

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Münster,

Es besteht die Möglichkeit mit einer Besuchergruppe die Bundeshauptstadt mit ihren Institutionen zu besuchen. Auf meiner Homepage ( www.valerie-wilms.de/wahlkreis ) finden Sie die Termine für das nächste Jahr. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an mein Wahlkreisbüro in Pinneberg unter +49 (0)4101 55 39 85 bzw. valerie.wilms.ma06@bundestag.de .

Auch Ihnen eine schöne Adventszeit, ruhige Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen
Valerie Wilms

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Münster,

es besteht die Möglichkeit mit einer Besuchergruppe die Bundeshauptstadt mit ihren Institutionen zu besuchen.

Auf meiner Homepage (www.valerie-wilms.de/wahlkreis) finden Sie die Termine für das nächste Jahr. Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an mein Wahlkreisbüro in Pinneberg.

Auch Ihnen eine schöne Adventszeit, ruhige Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Mit freundlichen Grüßen
Valerie Wilms