Uwe Szczesny
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Szczesny zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus W. •

Frage an Uwe Szczesny von Klaus W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Warum kandidieren Sie sowohl auf der Wahlkreisliste Blankenese für die Bürgerschaft auf Platz 2 als auch auf der Bezirksliste Altona auf Platz 1 ? Suchen Sie einen "Vollzeitjob" , denn Altona dürfte Ihnen sicher sein ?. Mit freundlichem Gruß Klaus Westermann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Westermann,

Ja, ein "Vollzeitjob" könnte es tatsächlich werden. Meine Zeit und meine finanzielle Unabhängigkeit machen es möglich.
Die Gründe für diese zugegebenermaßen ungewöhnliche Doppelbelastung darf ich Sie bitten, aus der Antwort an Herrn F. zu ersehen, dessen Frage vergleichbar der Ihren war.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Szczesny