Uwe Kekeritz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Kekeritz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerdi O. •

Frage an Uwe Kekeritz von Gerdi O. bezüglich Verkehr

Wie werden Sie abstimmen, wenn über den neuen Gesetzesentwurf zur Autobahnprivatisierung entschieden wird? Sehen Sie ihn kritisch?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Oliva,

ich und die grüne Bundestagsfraktion kritisieren dieses Vorhaben scharf. Die Autobahnen als staatliche Infrastruktur sollten im Eigentum und der Verantwortung des Bundes bleiben. Entsprechend werde ich auch abstimmen.

Grüße
Uwe Kekeritz