Uwe Kekeritz
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Kekeritz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus L. •

Frage an Uwe Kekeritz von Klaus L. bezüglich Finanzen

Herr Kekeritz;

Am 24.05. 2013 habe ich Ihnen eine Frage gestellt. Bisher sind Sie, sowie weiteren Lesern eine Antwort schuldig. Kann ich davon ausgehen, das Sie sich aus gegebenen Gründen weigern, diese Frage zu beantworten. Wenn ja, gehe ich davon aus, das es so ist, wie ich beschrieben habe.

Klaus Loris

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Vielen Dank für den Hinweis.

Die Antwort war bereits seit langem formuliert und wurde bislang lediglich nicht abgeschickt. Sie finden diese nun bei Ihrer Frage vom 24.5.13

MfG
C. Schneider