Uwe Bjorck
GFA
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uwe Bjorck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe L. •

Frage an Uwe Bjorck von Uwe L. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wie seid ihr in Bremerhaven aufgestellt und wie sind die Pläne für Bremerhaven nach der Wahl

Antwort von
GFA

Hallo Herr Linke,

leider fehlten uns bisher die Ressourcen, in Bremerhaven einen eigenen Landesverband aufzustellen.
Bisher haben wir dort ein Mitglied.
Das ist besonders schade, da wir feststellen konnten, wie viele Menschen in Bremerhaven das bedingungslose Grundeinkommen befürworten.
Selbstverständlich werden wir uns nach der Bürgerschaftswahl verstärkt um Bremerhaven kümmern.
Wir glauben, dass die Entwicklungen der Arbeit 4.0 besonders dort große Auswirkungen zeigen wird.
Das kann für Bremerhaven, wo es u. a. eine sehr hohe Armutsgefährdung von Kindern gibt, tragische Folgen haben.
Diese gilt es mit einem bedingungslosen Grundeinkommen aufzufangen.
Herzlichen Gruß

Uwe Bjorck