Ute Vogt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Vogt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von George M. •

Frage an Ute Vogt von George M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

sehr geehrte Frau Vogt,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort auf meine Frage zu Ihrer neuesten Infofahrt nach Berlin.

Darf ich weiter fragen: wieviel haben Sie ausgeben lassen 2015 für solche Fahrten ? Wieviel Teilnehmer waren insgesamt dabei ? Und was für Sternenklassen hatten die Hotels ?

mfG - - George Morton

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Morton,

danke für Ihre Nachfrage.

Wenn Sie sich meine Antwort auf Ihre erste Anfrage nochmals genau anschauen, dann habe ich Ihnen die Frage zur Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer eigentlich schon beantwortet: Drei Fahrten mit jeweils bis zu 50 politisch interessierten Bürgerinnen und Bürgern ergibt rund 150 Personen im Jahr. Bezüglich Kosten und Unterbringung sowie zu den Fahrten an sich, habe ich Ihnen zudem bereits die Informationen mitgeteilt, die uns Abgeordneten vorliegen. Sollten Sie hierzu weitere Fragen haben, dann setzen Sie sich bitte direkt mit dem Presse- und Informationsamt der Bundesregierung in Verbindung.

Herzliche Grüße
Ute Vogt