Ute Treptow
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ute Treptow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans G. •

Frage an Ute Treptow von Hans G. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrte Frau Treptow, in der Zeitung und auf Wahlplakaten habe ich gelesen, dass sie eine Pyramide auf dem Bahnhofsvorplatz vorschlagen. Ich finde dieses Projekt außerordentlich spannend und touristisch natürlich der Hammer für Bremen. Haben sie denn auch schon Sponsoren oder einen Investor. Ein Ankermieter sollte doch auch im Blickfeld sein. Ich habe mal in Las Vegas n einer Pyramide als Hotel gewohnt. Stellen sie sich sowas auch für Bremen vor?
Viele Grüße H. G.

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr G. ,

auch wenn die Wahl jetzt gelaufen ist, werde ich ihre Frage natürlich beantworten. Wir sehen die Pyramide eigentlich eher in der Gruppe der Pleiteprojekte. Denn Bremen sollte Hamburg , Berlin und Stuttgart mit Pleiteprojekten nicht nachstehen. Gerade der Bahnhofsvorplatz hat ja die besten Voraussetzungen, an die Spitze zu kommen. Seit Jahren wird ja daran "entwickelt" und bisher ist nichts rausgekommen. Und jetzt nach der Prognose können wir hoffen, dass in Bremen was passiert. Drücken sie mit mir die Daumen, wir kommen in die Regierung.

Ihre Ute Treptow