Uta Zapf
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uta Zapf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut U. •

Frage an Uta Zapf von Helmut U. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Uta Zapf,
werden Sie sich nach der Wahl dafür einsetzen, das der Krieg in Afghanistan schnellstens beendet wird?
Werden Sie sich dafür einsetzen, dass der deutschen Rüstungsindustrie der weltweite Export von Waffen untersagt wird?
Werden Sie sich dafür einsetzen, das Arbeitnehmer nicht erst mit 67 in Rente gehen können sondern das die alte Regel mit 65 Jahren wieder eingeführt wird. Denn finden Sie es für gut, wenn Junge Menschen keinen Arbeitsplatz finden weil die Alten, die in der Regel verbraucht sind, nicht in Rente gehen können.
Mit freundlichen grüßen

Helmut Usinger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter herr Usinger,

bitte schicken Sie uns Ihre Frage doch an unsere Emailadresse:
uta.zapf@bundestag.de . Wir werden Ihnen dann direkt eine Antwort zusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Antje Schwarzer