Uta Zapf
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uta Zapf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefano M. •

Frage an Uta Zapf von Stefano M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Zapf,

ist es nicht sonderbar, dass viele Menschen für die Rettung der Umwelt fechten, aber nicht danach leben? Im Kreis Offenbach sind einige Gastwirte der Auffassung, das Rauchverbot sei Unsinnig, weil die Abfallverbrennung, Industrie- und Autoabgase viel Gefährlicher seien.

Auf die Frage, "Wie schafft die Gaststätte es eigentlich, die vergiftete Außenluft so zu reinigen, dass sie in der Gaststätte weniger gefährlich ist als draußen? Kneipen als Luftreinigungsanlagen? Da bräuchten wir dann wirklich mehr davon :-),
meinte ein Gast aus Dreieichenhain, Sie würden sich dafür einsetzen das Rauchverbot wider rückgängig zu machen. Trifft das zu?

Mit freundlichen Grüßen
Stefano Marinello

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Marinello,

Bitte schicken Sie uns Ihre Frage doch an unsere Emailadresse:
uta.zapf@bundestag.de . Wir werden Ihnen dann direkt eine Antwort zusenden.

Mit freundlichen Grüßen

Uta Zapf

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.