Ursula von der Leyen
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula von der Leyen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl B. •

Frage an Ursula von der Leyen von Karl B. bezüglich Innere Sicherheit

Liebe Frau von der Leyen,

wie kommen Sie zu der Meinung, Deutschland müsse mehr für Rüstung ausgeben? Nur weil unsere amerikanischen Freunde aus Amerika das tun und auch von uns verlangen? Amerika hat seit dem Bestehen vor 200 Jahren, 200 Kriege auf der ganzen welt geführt, ein extrem kriegslüsternes Volk also ! Wen wundern da die Rüstungsausgaben? Aber...... müssen wir den Amis alles nachmachen? Weil sie das so möchten? Springen wenn die hop sagen? Wir bezahlen doch eh schon zig Millionen für ihre Anwesenheit in Deutschland.

MfG Karl Birner

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre Anfrage an Frau Bundesministerin Dr. Ursula von der Leyen, MdB.

Fragen, die die Tätigkeit von Frau Dr. von der Leyen als Bundesministerin betreffen, senden Sie bitte direkt an das Bundesministerium der Verteidigung (Stauffenbergstraße 18, 10785 Berlin; E-Mail: bmvgprinfostab@bmvg.bund.de).

Für Anliegen, die die Tätigkeit als Bundestagsabgeordnete berühren, wenden Sie sich bitte direkt an das Abgeordnetenbüro von Frau Dr. von der Leyen (Platz der Republik 1, 11011 Berlin; E-Mail: ursula.vonderleyen@bundestag.de).

Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Team Dr. Ursula von der Leyen

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.