Portrait von Ursula Mogg
Ursula Mogg
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Mogg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut S. •

Frage an Ursula Mogg von Helmut S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Mogg,
ich habe das Buch "SOS Abendland" von Dr. Udo Ulfkotte gelesen
und bin bestürzt, wie weit die Islamisierung in Europa schon fortgeschritten ist. Auch Deutschland ist davon betroffen!
Die Kernaussagen dieses Buches beinhalten:
- kein Integrationswille seitens der Muslime
- baldige Einführung der Scharia
- verstärkte Kriminalität, primär der muslimischen Jugend
- Inländerfeindlichkeit
- Ehrenmorde
- Vergewaltigung (Hinweis: Frauen ohne Kopftuch)
- weitere detaillierte Angaben in diesem Buch
Bitte beantworten Sie mir die Frage, stimmen alle Angaben in diesem Buch- es gibt im Anhang des Buches auch viele Pressehinweise- denn gravierend wären doch schon 80% dieser Recherche von Dr. Udo Ulfkotte!
Und was unternimmt die Politik gegen eine verstärkte Einwanderung der Muslime sowie der Integration?
Ein besorgter Koblenzer Bürger verbleibt mit freundlichen Grüßen
Helmut Skalicky
PS: Auch im Internet gibt es entsprechende Hinweise zu diesem Buch!

Portrait von Ursula Mogg
Antwort ausstehend von Ursula Mogg
SPD