Ursula Mogg
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Mogg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von winfried h. •

Frage an Ursula Mogg von winfried h. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Mogg,

mit Bedauern sehe ich, daß Sie bislang keine der in diesem Forum an Sie gerichteten Fragen beantwortet haben.

Im Hinblick auf anstehende Wahlentscheidungen wäre mir daran gelegen zu erfahren, weshalb dies so ist.

Mit freundlichen Grüßen

Winfried Heinkele

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Heinkele,
ich bin - vor allem für die Bürgerinnen und Bürger meines Wahlkreises - über meine Homepage jederzeit erreichbar. Außerdem kann man mir über die Homepage des Bundestages schreiben. Meine Mailadressen sind allgemein zugänglich. Ich will sie gerne noch einmal nennen: ursula.mogg@bundestag.de und ursula.mogg@wk.bundestag.de Jede Zuschrift, die ein mir nachvollziehbares und verständliches Anliegen zum Gegenstand hat, wird von mir beantwortet. Manche leite ich wegen der Zuständigkeit an Kollegen weiter. Aus Gründen der beiderseitigen Fairness ("Netiquette") erwarte ich aber, dass Sie mir Ihre Anschrift mitteilen.
Schließlich nehmen meine Büros selbstredend per Post sowie telefonisch Ihre Anliegen entgegen. Ich denke, dass meine Erreichbarkeit damit in ausreichendem Umfang gewährleistet ist und ermutige Sie gerne, sich auf diesem Wege bei mir zu melden.
Mit besten Grüßen
Ihre Ursula Mogg

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.