Ursula Körtner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Körtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simone B. •

Frage an Ursula Körtner von Simone B. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Körtner,

warum gibt es am Ort der Reichserntedankfeste kein DO Zentrum wie in Nürnberg

Mit freundlichen Grüssen

Simone Beekehof

Antwort von
CDU

Liebe Frau Beekehof,

es gibt am Bückeberg in Emmerthal kein DO-Zentrum wie in Nürnberg, weil das Land Niedersachsen es der Kommune -also Emmerthal- überlassen hat, wie die Erinnerung an die Reichserntedankfeste des Dritten Reiches gestaltet werden soll, ohne daß es vor Ort eventuell zu Nazitreffen oder ähnlichem kommt.

Beste Grüße

Ursula Körtner