Ursula Ernst
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ursula Ernst zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerjet H. •

Frage an Ursula Ernst von Gerjet H. bezüglich Frauen

Sehr geehrte Frau Ernst!

Vielen Dank für Ihre lang erwartete Antwort auf meine Frage. Mich verwundert nur sehr, wie Sie als Frau das Schicksal von Gazale Salame einzig an ihren Mann Ahmed Siala binden - an seine Reaktion oder Nicht-Reaktion. Der Frau ist Unrecht getan worden bei ihrer Abschiebung vor 7 Jahren (schwanger und mit einem Kleinkind in ein völlig fremdes Land) - und das bis heute! Und das wissen Sie auch. Sie mögen über Ahmed Siala denken, wie Sie wollen (auf Grund der z.T. Halb-Wahrheiten des IM); aber die Art, wie von den zuständigen Behörden mit Gazale Salama als Frau umgegangen wird, ist mit unserem Grundgesetz nicht in Einklang zu bringen. Mit "Recht und Gesetzmäßigkeit", wie Sie schreiben, hat das doch nichts zu tun!
Darum noch einmal meine Frage an Sie: Warum helfen Sie nicht mit, die Unverhältnismäßigkeit der Behandlung dieser Frau zu beenden?

Mit freundlichen Grüßen
Gerjet Harms.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Harms,

herzlichen Dank für Ihre e-mail. Zur näheren Information sowie Klärung der Sachlage übersende ich Ihnen anliegend die aktuelle Stellungnahme des nds. Innenministers.

Beste Grüße

i.A.

Christiane Lutterbach,
Wahlkreisbüro Ursula Ernst