Undine Kurth
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Undine Kurth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang K. •

Frage an Undine Kurth von Wolfgang K. bezüglich Umwelt

Sehr geehrte Frau Kurth,

was ist aus dem Antrag des Bündnis 90/Die Grünen vom 11.März 2013 in Bezug auf die Tierhaltung von Delphinen geworden?

Für Ihrer geschätzte Antwordt bedanke ich mich im Voraus

mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Kremers

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Kremers,

die Ausschüsse des Deutschen Bundestages befassen sich an diesem Mittwoch abschließend mit dem Antrag „Haltung von Delfinen beenden“. Das Datum der 2./3. Lesung im Plenum steht noch nicht fest, sie wird aber noch im Juni stattfinden.

Mit freundlichen Grüßen

Undine Kurth