Undine Kurth
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Undine Kurth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthäus Karagvriilidis W. •

Frage an Undine Kurth von Matthäus Karagvriilidis W. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Kurth.

Ich brauche Ihre Hilfe und obwohl ich nicht selbst in QLB lebe, spreche ich im Namen meiner Kinder, die in QLB leben. Ich habe vergeblich mit den lokalen Behörden gekämpft, doch diese haben kein Interesse.
Nun zum meinem Anliegen. Der Marschlinger Hof ist eine Strasse, die von vielen Grundschulkinder auf dem Weg zur Schule genutzt wird. Auch meine Kinder.
Ich besuche meine Kinder regelmäßig alle 14 Tage und stelle fest, dass in der besagten Strasse zu schnell gefahren wird. Erst neulich wären meine 2 kleinen Kinder beinahe überfahren worden.
Ich bitte Sie uns zu helfen und bin auch bereit Ihnen den Mailverkehr mit der Stadt QLB weiterzuleiten.
Helfen Sie mir bitte, ich möchte nicht erst einen Menschen oder ein Kind sterben sehen, bevor die Stadt was unternimmt.
Ich bin fest entschlossen alles zu tun, dass ich hier was ändert und wenn sein muss gehe an die Presse und ins Fernsehen.

Danke und liebe Grüße
Matthäus.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Holm,

gern bin ich bereit, Ihnen zu helfen - sofern ich kann.
Aber sicher wird es das Beste sein, wenn wir uns dazu direkt unterhalten. Lassen Sie mich wissen, wie ich Sie erreichen kann, damit wir uns in Quedlinburg verabreden können.

Die nötigen Kontaktdaten finden Sie auf meiner Internetseite www.undine-kurth.de.

Viele herzliche Grüße

Undine Kurth