Ulrike Müller
FREIE WÄHLER
Frage von Senz W. •

Frage an Ulrike Müller von Senz W. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Grüß Gott Frau Müller,

welche Ministerposten werden die Freien Wähler beim Regierungswechsel am Sonntag erhalten?

Und stimmt es, dass Sie als Landwirtschaftsministerin vorgesehen sind?

Ulrike Müller
Antwort von
FREIE WÄHLER

Liebe Frau Witzigmann,

herzlichen Dank für Ihre Frage und die Zuversicht einen Regierungswechsel zu bekommen. Bayern würde eine vielfältigere Denkweise sicher gut vertragen. Wenn die Freien Wähler in den Landtag einziehen, davon gehe ich persönlich aus, können wir gemeinsam das Beste für unser Land einbringen. Ob das in der Opposition oder mit anderen Parteien sein wird ist alles offen, ausgeschlossen wird von uns nur ein Bündnis mit rechts- oder linksradikalen Gruppierungen. Ministerposten sind sicher nicht im Gespräch, aber danke für das Vertrauen in mich, so ein Amt ausfüllen zu können.

Freundliche Grüße
Ulrike Müller