Ulrike Kahl
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrike Kahl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marion A. •

Frage an Ulrike Kahl von Marion A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum soll ich Sie wählen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sie können mich wählen, wenn Sie möchten, dass Menschenwürde nicht mit Füßen getreten wird. Sie können mich wählen, wenn Sie möchten, dass Bürgerinnen und Bürger mehr an Entscheidungsprozessen beteiligt werden sollen. Sie können mich wählen, wenn Sie nicht möchten, dass Rassismus und Rechtsextremismus in unserer Region weiter an Boden gewinnen.

Sie können mich wählen, damit das Erzgebirge weltoffener und toleranter wird.