Ulrich Kelber
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Kelber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus M. •

Frage an Ulrich Kelber von Klaus M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kelber,

wie haben Sie beim "Entwurf eines Gesetzes zur Förderung des elektronischen Identitätsnachweises"
abgestimmt?

Vielen Dank,

K. M.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ich kann Ihnen nachträglich nicht sagen, ob ich zum Zeitpunkt der Abstimmung im Plenarsaal war, die SPD-Bundestagsfraktion hat aber für den geänderten Gesetzentwurf zur Förderung des elektronischen Identitätsnachweises gestimmt.

Mit freundlichem Gruß
Ulrich Kelber