Portrait von Ulrich Müller
Ulrich Müller
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas M. •

Frage an Ulrich Müller von Andreas M. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Müller,

als einziges Bundesland verbietet Baden-Württemberg Radfahrern und Mountainbikern das Befahren von Waldwegen unter 2 Meter Breite. Trotz durchweg positiver Erfahrungen aus den anderen Bundesländern beharrt die Regierung in BW seit 18 Jahren auf dieser unsinnigen Diskriminierung. Ich bin selbst aktiver Mountainbiker und finde das weder zeitgemäss noch bürgerfreundlich. Wichtiger als Verbote aufgrund der Breite des Weges finde ich gegenseitige Rücksichtnahme von allen "Nutzern" der Wälder.

Wie ist Ihr Meinung dazu?

Freundliche Grüsse
Andreas Müller

Portrait von Ulrich Müller
Antwort ausstehend von Ulrich Müller
CDU