Portrait von Ulrich Hampel
Ulrich Hampel
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulrich Hampel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael S. •

Frage an Ulrich Hampel von Michael S. bezüglich Soziale Sicherung

Bezüglich der bereits beantworteten Frage von Herrn Seeger interessiert mich, wie die SPD zu Ihrer eigenen Verantwortung zur gegenwärtigen Situation steht?
Wird man sich jemals von der Episode Gerhard Schröder / Agenda 2010 distanzieren? Die damalige Sozialpolitik schien ja zu sein, dass man der Beschäftigungslosigkeit mit einer extremen Ausweitung des Prekariats begegnete, von Zeitarbeit über 1 Euro-Jobs zu menschenunwürdigen ALG II-Konditionen.

Ohne eine kritische Auseinandersetzung mit der letzten Regierungsperiode wird die SPD niemals wieder für mich wählbar sein.

Portrait von Ulrich Hampel
Antwort ausstehend von Ulrich Hampel
SPD