Fragen und Antworten

Antwort von Ulrich Deuschle
REP
• 21.02.2016

(...) Ja. Schon seit Jahren setze ich mich im Regionalparlament Stuttgart und im Kreistag Esslingen für eine bessere Breitbandversorgung für Bürger und lokale Wirtschaft ein. Da in der Realität in den einzelnen Land- und Stadtkreisen sehr große Unterschiede in der bestehenden Ausstattung vorliegen, schlage ich die Gründung von Breitbandgesellschaften auf Land- oder Stadtkreisebene vor, wie z.B. im Landkreis Karlsruhe-Land schon geschehen. (...)

Antwort von Ulrich Deuschle
REP
• 21.02.2016

(...) Ich kann mir aber vorstellen, dass die Gothik-Subkultur eine Reaktion auf die Kälte einer materialistischen Erfolgsgesellschaft ist. (...)

Antwort von Ulrich Deuschle
REP
• 16.02.2016

(...) 10 Jahren müssen aufgrund der neuen Viehverkehrsverordnung auch Schafe und Ziegen individuell gekennzeichnet werden. Ohrmarken führen bei diesen Tierarten zu den von Ihnen genannten Problemen. An Gehölzen (im Gebüsch) und an Drahtzäunen werden Ohrmarken leicht ausgerissen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Ulrich Deuschle

Berufliche Qualifikation
Dipl. Volkswirt

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2016

Angetreten für: REP
Wahlkreis: Nürtingen
Wahlkreis
Nürtingen
Wahlkreisergebnis
0,60 %

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: REP
Wahlkreis: Nürtingen
Wahlkreis
Nürtingen
Wahlkreisergebnis
1,30 %

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011

Angetreten für: REP
Wahlkreis: Neckarsulm
Wahlkreis
Neckarsulm

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2006

Angetreten für: REP
Wahlkreis: Nürtingen
Wahlkreis
Nürtingen
Wahlkreisergebnis
4,00 %