Ulrich Commerçon
SPD
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Christof B. •

Frage an Ulrich Commerçon von Christof B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Commerçon,

wer ist denn der zuständige Ansprechpartner bzgl. Infrastruktur/Straßenbau für SB Bischmisheim?

Mit freundlichen Grüßen
Christof Burgard

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Burgard,
Vielen Dank für Ihre Frage. Soweit es die Landesebene betrifft, bin ich der zuständige Abgeordnete auch für Bischmisheim. Fragen, die sich auf die Entscheidungskompetenz des Bezirks- oder Stadtrates beziehen, greife ich selbstverständlich ebenfalls gerne auf. Senden Sie mir einfach eine Frage über abgeordnetenwatch oder eine E-Mail an u.commercon@spd-saar.de