Ulli Nissen
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulli Nissen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Ulli Nissen von Andreas T. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Frau Nissen,
wieso will Rot-Grün den Ausbau des Frankfurter Flughafens mit allen Mittel verhindern? Wieso will Rot-Grün nicht, daß durch den Ausbau des Frankfurter Flughafens mindestens 40.000 zusätzliche Arbeitsplätze entstehen?

Antwort von
SPD

Hallo und guten Tag,

das Thema Frankfurter Flughafen ist Aufgabe des Landes Hessen und auch der Stadt Frankfurt.

Die Frankfurter SPD hat dem Ausbau des Flughafens mit der Südbahn im Rahmen des Mediationsverfahrens zugestimmt.

Herzliche Grüße

Ulli Nissen