Ulla Schmidt
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elisabeth F. •

Frage an Ulla Schmidt von Elisabeth F. bezüglich Finanzen

Neue Autobahnfinanzierung
Sehr geehrte Frau Schmidt, wollen Sie wirklich den Autobahnbau privat finanzieren lassen und so mit dem Infrastrukturvermögen, das allen Bürgern gehört, Versicherungen, Fonds etc. subventionieren?
Ich bitte Sie zu verhindern, dass Allianz, Deutsche Bank, Ergo und Verbündete die Refinanzierungskosten für die überregionalen Straßenverkehrswege zur eigenen Profitsteigerung und zu Lasten des Steuerzahlers von 0,5% auf 3 - 5 % anheben.

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Ferrari

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Ferrari,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich möchte Sie um Verständnis bitten, dass ich den direkten Weg zu den Bürgern suche. Gerne würde ich Ihnen deshalb direkt antworten und bitte um Mitteilung Ihrer E-Mail-Adresse an ursula.schmidt@wk.bundestag.de .

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ulla Schmidt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.