Ulla Jelpke
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Jelpke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hugo R. •

Frage an Ulla Jelpke von Hugo R. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Jelpke,

an welcher Universität haben Sie eigentlich studiert? Leider ist dies nirgendwo herauszufinden. Für eine Antwort wäre ich sehr verbunden.

Hochachtungsvoll,

Hugo Rabe

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Rabe,

ich habe von 1986 bis 1993 an der Hochschule für Wirtschaft und Politik (HWP) in Hamburg studiert,

mit freundlichen Grüßen,

Ulla Jelpke