Portrait von Ulla Burchardt
Ulla Burchardt
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulla Burchardt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias J. •

Frage an Ulla Burchardt von Tobias J. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Sehr geehrte Frau Burchardt,
ich wollte mich mal informieren weshalb immer mehr Geld in den Osten fließt? Sind Sie selbst nicht der Meinung das in den letzten Jahren nicht schon viel zu viel Geld für den Osten ausgegeben wurde? Desweiteren würde mich interessieren weshalb Debatten immer so diskutiert werden das ein normaler Verbraucher dies nicht versteht (Debatten werden in einer Fachsprache diskutiert die viele nicht verstehen)? Welchen Sinn soll dies haben? Desweiteren interessiert mich mal auf den Punkt gebracht welche Veränderungen in unserem Wahlbezirk stattfinden sollen.

Portrait von Ulla Burchardt
Antwort ausstehend von Ulla Burchardt
SPD