Ülker Radziwill
SPD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von K. M. •

Frage an Ülker Radziwill von K. M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Radziwill,

am 12.05.2019 hat ein Bekannter von mir Ihnen eine Mail ans Kiezbüro gesendet.

Es war ein Appel an Sie bzgl. der diskriminierenden Figuren auf dem Spielplatz "Indiana Bones" in der Georg-Wilhelm-Straße 5, 10711 Berlin, leider wurde diese Mail bis heute nicht beantwortet.

Und leider gibt es diese diskriminierenden Figuren immer noch auf dem Spielplatz "Indiana Bones"

Wieso wurde die Mail bis heute nicht beantwortet?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau I.,

vielen Dank für Ihre Frage. Die am 12.5.2019 per Email an mich gestellte Frage wurde bereits durch das Bezirksamt, in deren Zuständigkeit das Anliegen fällt, beantwortet. Trotzdem lasse ich mir auch gerne vor Ort von Ihnen und/oder Ihrem Bekannten erklären, weshalb die Figuren auf dem Spielplatz "Indiana Bones" diskriminierend sind. Wie wäre es, wenn wir uns das gemeinsam vor Ort ansehen, damit ich Ihr Anliegen besser verstehen kann?

Ich freue mich, wenn Sie sich an mein Büro wenden für einen gemeinsamen Termin. Die Email-Adresse lautet: kiezbuero (at) uelker-radziwill.de oder Sie rufen telefonisch zu den Öffnungszeiten an unter 030 / 96 60 48 18.

Ich freue mich und verbleibe mit herzlichen Grüßen

Ülker Radziwill