Uli Grötsch
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Uli Grötsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anneliese K. •

Frage an Uli Grötsch von Anneliese K.

Sehr geehrter Herr Grötsch,

wann sind Sie in Ihrem Bürgerbüro und wo in Weiden befindet sich dieses? Meine Fragen werden leider nicht weniger.

Grüße aus Waidhaus
Anneliese Kreiner

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Kreiner,

vielen Dank für Ihre Anfrage: Sie können sich gerne ab dem 9.1.2017 in meinem Bürgerbüro in Weiden in der Bgm-Prechtl-Str. unter der Telefonnummer +49 (0) 961 33011 melden. Meine MitarbeiterInnen werden mit Ihnen gerne einen Termin vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Uli Grötsch