Ulf Nummensen
Bürger in Wut
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ulf Nummensen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang T. •

Frage an Ulf Nummensen von Wolfgang T. bezüglich Verkehr

Was ist zum möglichen Strassenbahnausbau (Linie 4/6) von Horner Heerstrasse Abzweig Riensberger Strasse zur Anbindung Höhe Riensberger Friedhof der aktuelle Status?

Wie ist die Meinung von BiW dazu?

Mit freundlichen Grüßen
W. T.

Antwort von
Bürger in Wut

Hallo Herr T.,

Ihre Frage beantworte ich wie folgt:

Die Straßenbahn an der Stelle, wäre auf der Richtung Horner Spange. Die lehnen wir ab. Aktuell ist das auch nicht im Gespräch. Eine Verbindung dort mit den Linien 4 und 6 ergibt auch keinen Sinn.