Udo Voigt - NPD
Udo Voigt
NPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Voigt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simon P. •

Frage an Udo Voigt von Simon P. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Hallo,

nach vielen Versuchen diese E-Mail richtig zu schreiben werde ich mich nun etwas kurz halten. Seit ein Monaten füllt sich immer wieder mein Posteingang mit Werbung die mich über das "Article 13" Problem hinweißt, und nun bin ich auch so weit mich zu diesem Thema einzusetzen. Das Internet existiert da man Meinungsfreiheit hat und größtenteils, bis auf ein paar Regeln, machen kann was man will. Man selbst hat die Möglichkeit kreativ, effektiv und frei seinen Inhalt wie z.B. Videos oder Texte öffentlich zu posten. Egal ob Twitter, Facebook, Instagram oder YouTube man hat die Möglichkeit seine Kreativität in Form von Videos... zu teilen. Doch am Wichtigsten dabei ist, dass man beispielsweise als YouTube-er über so gut wie alles Videos machen kann. Selbstverständlich gibt es immer die Möglichkeit, ein Video entfernen zu lassen wenn man das Gefühl hat, dieses würde seinen Ruf schädigen, oder schlimmeres. Man kann sogar auf die Einnahmen dieses Videos Zugriff bekommen. Damit will ich nur verdeutlichen, dass es keine Probleme dazu gibt. Die Regeln sind bereits deutlich genug. Es bestehen keine Gründe die Upload-Filter verschiedener Webseiten zu verschärfen. Außerdem müsste man in Zukunft für Webseiten zahlen die vorher nur von Aufrufen gelebt haben. Ist das Ihr Plan? Wollen sich wirklich das in Zukunft selbst YouTube-er ihre Arbeit aufgrund von zu niedrigen Einnahmen wechseln müssen? Ich hoffe ich habe Ihnen das bevorstehende Problem etwas näher gebracht und konnte ihre Meinung ändern. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Stop Art11+13

lg Simon

Udo Voigt - NPD
Antwort ausstehend von Udo Voigt
NPD