Udo Voigt - NPD
Udo Voigt
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Voigt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel S. •

Frage an Udo Voigt von Daniel S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Vogt,

ich bin Jude. Würden Sie mir die Hand schütteln, wenn Sie mir in meinem beruflichen Alltag als Arzt begegnen würden?
Meine Großmutter und 7 ihrer 9 Geschwister sind in Auschwitz bzw. Treblinka umgebracht worden. Hat mich mein Vater belogen? Fand der Holocaust statt?

D. Spilman

Udo Voigt - NPD
Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Spilman,

ich suche mir weder Ärzte noch Bekannte nach Religionszugehörigkeit aus und wüßte keinen Grund Ihnen nicht die Hand zu schütteln, falls wir uns jemals begegnen. Da ich zudem meinem Vater Glauben zu schenken pflege, erwarte ich das selbstverständlich auch von Ihnen.
Den letzten Teil Ihrer Frage beantwortet doch das durch immer neue Rechtssprechung abgesicherte Geschichtsbild der BRD eindeutig. Wie könnte man daran Zweifel haben?

Mit freundlichen Grüßen
Udo Voigt