Udo Pastörs
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Udo Pastörs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim H. •

Frage an Udo Pastörs von Joachim H. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Pastör,

ich lese gerade das Buch von Jürgern Roth "Der Deutschland Clan". In diesem Bestseller-Sachbuch beschreibt dieser Autor die mafiösen Strukturen in Mecklenburg-Vorpommern in die hauptsächlich SPD und CDU Politiker verstrickt sind (krumme Immobiliengeschäfte, Schutzgelderpressungen usw.). Werden Sie und Ihre Partei im Landtag dafür sorgen, daß Rechtsbrüche im Land nicht mehr unter den Tisch gekehrt, sondern offen und deutlich angesprochen werden. Roth beschreibt auch, daß Subventionsgelder in dunklen Kanälen verschwinden. Ist auch das ein Schwerpunkt für "Aufklärer" im Landtag?

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Hahn

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Hahn,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage. Das Buch ist mir bekannt. Sie können sich sicher sein, daß es eine der Hauptaufgaben der NPD im Schweriner Landtag sein wird, diese mafiösen Machenschaften der Blockparteien aufzudecken. Raten Sie mal, warum die alle so Angst vor uns haben. Denn Sie wissen, im Gegensatz zu den Umfallern von der SED/PDS/Linke oder auch der FDP werden wir ganz sicher in dem korrupten Selbstbedienungsladen nicht mitmachen. Das meinen wir mit unserem Wahlplakat "Den Bonzen auf die Finger hauen".
Die Damen und Herren der Blockparteien können sich also auf einen heißen Tanz gefaßt machen. Damit sich auch in Mecklenburg und Pommern die Luft wieder aufklart.

Mit freundlichen Grüßen
Udo Pastörs