Torsten Staffeldt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Staffeldt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard H. •

Frage an Torsten Staffeldt von Gerhard H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Stichwort: Abschaffung des Bootsführerscheines

Wer ist Ihr Auftraggeber in dieser Sache bzw. für wen agieren Sie als Lobbyist, wieviel verdienen/bekommen Sie persönlich dabei ?

Mit freundlichem Gruß
Gerhard Hoppe

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Hoppe,

Ich kann Ihnen versichern, dass ich weder im Auftrage von irgend jemandem ausser den Bürgerinnen und Bürgern unseres Landes in dieser Sache handele und ebenso, dass ich in keinster Art und Weise dafür irgendeine Bezahlung oder sonstige Vergünstigungen erhalte.
Persönlich finde ich ihre Frage auch infam, da Sie damit unterstellen, das dies so wäre. Ich wünsche Ihnen, dass Sie die Klischees überwinden die der Politik entgegengebracht werden.

Mit freundlichen Gruessen

Torsten Staffeldt