Torsten Ludwig
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Ludwig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina Z. •

Frage an Torsten Ludwig von Martina Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Der AFD wird immer vorgeworfen, sie sei ausländerfeindlich. Ich habe viele syrische Flüchtlinge als Freunde. Bin jedoch der Meinung, daß man nur politisch Verfolgten Migranten Asyl gewähren sollte. Die vielen jungen kräftigen Menschen, die es geschafft haben, nach Deutschland zu kommen und nicht politisch verfolgt wurden, werden dringend in ihren Heimatländern benötigt, um diese wieder bewohnbar zu machen, so wie einst die vielen sogenannten "Trümmerfrauen", die ihre Männer im Krieg verloren haben, mitgeholfen haben, Deutschland nach dem 2. Weltkrieg wieder aufzubauen. Das viele Geld, was man hier in DE für diese tatkräftigen jungen Menschen ausgibt, könnte man auch zum Aufbau der u.a. mit Hilfe der Rüstungsexporte Deutschlands zerstörten Länder im Nahen Osten einsetzen. Doch wie gesagt, politisch Verfolgten und vom Tode bedrohten Migranten, sollte man so gut, wie es unser Wirtschaftssystem verkraftet, Asyl gewähren. Wirtschaftsflüchtlingen aber nicht. ? Ihre Antwort ?

Antwort von
AfD

Liebe Frau Z.,

Sie sehen das genau wie ich und genau so sieht es auch die Partei. Auch ich habe ausländische Freunde und Bekannte, sogar die sehen es so!

TL