Torsten Albig
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Torsten Albig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marco B. •

Frage an Torsten Albig von Marco B. bezüglich Energie

Sehr geehrter Herr Albig,

kann ich mit der Beantwortung meiner Frage vom 18.04.2012 noch vor der Landtagswahl rechnen, damit ich mein Meinungsbild vervollständigen kann?

Mit freundlichen Grüßen
Marco Bernardi

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bernardi,

die Antwort auf Ihre Anfrage liegt mittlerweile vor. Ich bitte, um Ihr Verständnis, da ich derzeit viel im Land unterwegs bin und viele Bürgerinnen und Bürger mir auf verschiedenen Wegen Fragen stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Albig