Toralf Grau
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Toralf Grau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maria H. •

Frage an Toralf Grau von Maria H. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Guten Tag,

wieso kandidieren Sie für die EU wenn Sie sie ablehnen? Mir völlig unverständlich .

MfG
M. hopp

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Hopp,

der Austritt aus der EU kann in erster Linie im Bundestag beschlossen werden. Da wir aber nicht nur aus der EU raus, sondern einen neuen Staatenbund, auf Grundlage souveräner Nationalstaaten wollen, ist es von großer Bedeutung, auf europäischer Ebene dafür die Weichen zu stellen.

Ich kandidiere für das Europäische Parlament, um mich dafür stark zu machen, damit diese EU die Völker nicht weiter entmündigt. Derzeit verhält sich die EU wie ein schwarzes Loch, das sämtliche Verantwortlichkeiten von den Nationen aufsaugt, aber keine kann wissen was daraus wird.

Jeder rechte Abgeordnete ist deswegen Teil eines Schutzschildes, das verhindert, dass Völker und Nationen weiter zugunsten eines marktliberalen und hyperkapitalistischen Systems zerstört werden.

Ich hoffe, Sie verstehen meine Motivation, mich zur Wahl zu stellen. Auf www.toralf-grau.de finden Sie weitere Kontaktmöglichkeiten zu mir.

Mit freundlichen Grüßen

Toralf Grau