Toni Kuster
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Toni Kuster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea S. •

Frage an Toni Kuster von Andrea S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Kuster

Immer wieder sagen mir meine Nachbarn, daß die NPD ihnen aus der Seele spricht. Aber wählen gehen sie doch nicht, weil angeblich auch die NPD nichts mehr ändern kann.

Was unternimmt die NPD, um die Nichtwähler zur Wahl zu bringen?

Mfg

Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau Schörr.

Wichtigster Punkt um die Leute zur Wahl zu motivieren ist es, die Wahrheit zu verbreiten! Auch die herrschenden Parteien wissen, das viele Leute denken wie wir und deshalb verbreiten sie die Lüge ihre eigene, verfehlte Politik wäre Sachzwängen geschuldet und deshalb unabänderlich!
Das Gegenteil ist der Fall, wenn wirklich der politische Wille da ist lassen sich die Dinge tatsächlich verändern!

Nicht wählen nutzt nur den Versagerparteien des BRD - Meinungskartells!!

Dagegen ist jede Stimme für die NPD ein Baustein des Wandels. Wählen lohnt sich - wenn man den Stimmzettel zum Denkzettel macht und die Altparteien abhält.

Wir müssen nur den Anfang machen, am besten gleich jetzt bei der Bayernwahl!!!

Mit freundlichen Grüßen und mit der Hoffung das sie Ihre Stimme der NPD geben

Ihr

Toni Kuster