Tommy Tabor
AfD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Fabio G. •

Frage an Tommy Tabor von Fabio G. bezüglich Verkehr

Guten Tag , Ich habe in erfahrung gebracht das es diese Seite gibt !

Meine frage ist Ob es eine Möglichkeit gäbe Das Die Roller (50ccm) Die Seit dem Jahr 2002 nur 45 Km/h Laufen dürfen. Ob es nicht Möglich wäre sie wieder auf 50 Km/h zu bekommen?Weil in anderen europäischen länder dürfen die auch schneller fahren .
Könnten sie als Partei nichtmal Ürgendwas tuhen ?

Antwort von
AfD

Das ist eine sehr spezielle Frage. Ich empfehle Ihnen, sich an meinen zuständigen Kollegen für Verkehr, Frank Scholtysek zu wenden. Scholtysek@AfD-Fraktion.berlin