Profilbild Tobias Pflüger
Tobias Pflüger
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Tobias Pflüger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank M. •

Frage an Tobias Pflüger von Frank M. bezüglich Verkehr

Was tut Ihre Partei für einen schnellen Internetzugang, auf dem flachen Land?
Ich wohne in 88477 Schwendi-Orsenhausen im schönen Oberschwaben und habe einen Internet-Anschluß von Alice (16000) real erhalte ich aber nur zwischen 1500 - 3000 ) weil ich etwas entfernt vom Hauptverteiler wohne. Ich weiß aber auch daß Ulm schon VDSL hat und Friedrichshafen T-City ist. Und wir liegen genau wieder mal dazwischen, und habe einen sehr schlechten Internetzugang. Wie kann sich Ihre Partei oder ich mich einsetzen daß die ganzen Versprechen auch wirklich mal in die Tat umgesetzt werden.
Ich zähle auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Mayer

Profilbild Tobias Pflüger
Antwort ausstehend von Tobias Pflüger
DIE LINKE