Alle Fragen in der Übersicht
# Wirtschaft 11Sep2013

Sehr geehrter Herr Mc Fadden

Ich benötige für meine Wahlentscheidung noch die Beantwortung einer Frage:

Als Landtagsabgeordneter...

Von: Jnygure Senagm

Antwort von Tobias Mc Fadden
PIRATEN

(...) Von daher: ich werde versuchen, mit meiner Stimme dazu beitragen, dass die Menschen glücklich sind. Dazu gehört zum Teil auch eine starke, funktionierende Wirtschaft. Wir müssen aber weg vom ewigen Wachstum, das kann auf Dauer nicht funktionieren - bzw. (...)

Hallo Tobias,

die Piratenpartei Bayern hat ja in ihrem Wahlprogramm stehen, dass das totale Rauchverbot in Bayerns Gastronomie gut geheißen...

Von: Jreare Avrqrezrvre

Antwort von Tobias Mc Fadden
PIRATEN

(...) das mit dem Rauchverbot war auf dem Parteitag denkbar knapp; ich war selbst dabei. (...) Zum Werbeverbot: Stehe ich voll dahinter. (...)

Sehr geehrter Herr Mc Fadden,

ich habe ein Jahr am Hanfelder Berg in Starnberg gelebt und daher ist die Diskussion Tunnel vs. Umfahrung ein...

Von: Znegva Xevpuraonhre

Antwort von Tobias Mc Fadden
PIRATEN

(...) Ich habe mich schon beim Bau der Ortsumfahrung Unter-/Oberbrunn gefragt, warum man dabei nicht auch gleich an eine Lösung für den Autobahn-Südring und das Starnberger Verkehrsproblem denkt und alles zusammen in ein übergreifendes Verkehrskonzept für die Region integriert. Aber wahrscheinlich stellen wir uns das als Laien einfacher vor, als es dann in den Wirrungen von Politik und Verwaltung umzusetzen ist. (...)

# Schulen 6Aug2013

Sehr geehrter Herr Mc Fadden,

aus Ihrem Wahlkreis besuchen zahlreiche Schülerinnen und Schüler die Waldorfschule in Gröbenzell. Bis zur 4....

Von: Wbnpuvz Ubyqre

Antwort von Tobias Mc Fadden
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Holder,

ich verstehe Ihre Verärgerung, tatsächlich widerspricht die aktuelle Regelung meinem Gerechtigkeitsempfinden...

Sehr geehrte Herr Tobias McFadden,

der Landkreis Starnberg ist heuer der radlaktivste Landkreis Deutschlands (siehe...

Von: Gubznf Nyyare-Xvruyvat

Antwort von Tobias Mc Fadden
PIRATEN

(...) Zunächst einmal stimme ich Ihrer obigen Einschätzung voll und ganz zu. Es ist erstaunlich, was die Radelnden im Landkreis trotz der suboptimalen Radverkehrssituation beim Stadtradeln geschafft haben. (...)

# Umwelt 2Aug2013

Sehr geehrter Herr McFadden,

in Deutschland gibt es über 100 Naturparke – im südlichen Oberbayern dagegen keinen einzigen.

Das...

Von: Fvrtsevrq Xvfgyre

Antwort von Tobias Mc Fadden
PIRATEN

(...) Zur Frage: Grundsätzlich stehe ich einem Naturpark Fünfseenland sehr positiv gegenüber. Ganz so folgenlos, wie auf Ihrer Vereinshomepage beschrieben, ist ein Naturpark allerdings nicht. (...)

Wie ich dem Wahlprogramm 2013 ( http://www....

Von: Znahry Ynen Ovfpu

Antwort von Tobias Mc Fadden
PIRATEN

(...) Da das offensichtlich nicht möglich ist, müssen wir der Reihe nach (aber so schnell wie möglich!) die größten Übel eliminieren und durch die sog. "Erneuerbaren" ersetzen. Ich bin mir der schlechten Eigenschaften von Energie"gewinnung" durch Verbrennung von Gas und vor allem Kohle bewußt, halte Kernkraft aber für das größere Problem, da die Risiken gigantisch sind. (...)

%
7 von insgesamt
7 Fragen beantwortet
4 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.