Fragen und Antworten

Bild Tobias McFadden mit Router als Heugabel
Antwort von Tobias McFadden
PIRATEN
• 27.08.2017

(...) Falls es überhaupt ehrenamtliche lokale Helfer gibt und nicht (wie in einigen Großunterkünften) nur eine Sicherheitsfirma. Wenn man Flüchtlinge verschiedenster Nationalitäten und Sprachen zusammenpfercht und sie mit deutschem Papierkram alleine lässt, braucht man sich nicht wundern, wenn Integration nicht gelingt. (...)

Bild Tobias McFadden mit Router als Heugabel
Antwort von Tobias McFadden
PIRATEN
• 27.08.2017

(...) zunächst einmal gebe ich zu, dass ich selbst durchaus kein Freund von Waffen bin, schon gar nicht, wenn sie dazu gedacht oder geeignet sind, auf Menschen zu schießen. In meinem engeren Familienkreis sind jedoch mehrere Personen, die als Sportschütze oder beruflich mit Waffen verkehren, weshalb mir Gesetzesänderungen und Aufbewahrungsvorschriften auch aus deren Perspektive bekannt sind. (...)

Bild Tobias McFadden mit Router als Heugabel
Antwort von Tobias McFadden
PIRATEN
• 11.09.2013

(...) Von daher: ich werde versuchen, mit meiner Stimme dazu beitragen, dass die Menschen glücklich sind. Dazu gehört zum Teil auch eine starke, funktionierende Wirtschaft. Wir müssen aber weg vom ewigen Wachstum, das kann auf Dauer nicht funktionieren - bzw. (...)

E-Mail-Adresse

Über Tobias McFadden

Ausgeübte Tätigkeit
Meister für Veranstaltungstechnik
Berufliche Qualifikation
Abitur, Meister Veranstaltungstechnik. Elektrofachkraft, Laserschutzbeauftragter
Geburtsjahr
1974

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis
Starnberg - Landsberg am Lech
Wahlkreisergebnis
1,20 %
Listenposition
1

Kandidat Bayern Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Stimmkreis: Starnberg
Stimmkreis
Starnberg
Wahlkreisergebnis
2,30 %
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberbayern
Listenposition
22