Fragen und Antworten

Antwort von Titus-Ivo Kaute
Willi-Weise-Projekt
• 24.09.2009

(...) Die von Ihnen genannten Beschuldigungen habe ich auch gelesen, kann aber aus vollem, aufrichtigen Herzen bestätigen, daß das Willi-Weise-Projekt nichts, aber auch gar nichts mit einer Sekte oder sektenänlichen Vereinigung zu tun hat. (...)

Antwort von Titus-Ivo Kaute
Willi-Weise-Projekt
• 20.09.2009

(...) Zum Thema Naturheilkunde und Prävention im Gesundheitswesen habe ich mich bei meinen vielen Bürgergesprächen auf Spandaus Strassen und Plätzen in den (...)

Antwort von Titus-Ivo Kaute
Willi-Weise-Projekt
• 08.09.2009

(...) Soweit mir bekannt ist gibt es 7 unterschiedliche Modelle, in denen jeweils eine Finanzierbarkeit nachgewiesen wurde (siehe http://www.grundeinkommen.de). Eine der Möglichkeiten für den (Rück-)erhalt der Menschenwürde einiger Bürger ist für mich die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens. Es ist nicht zu fassen, dass z.B. einem Hartz IV-Empfänger, der Jahrzehnte lang Steuern und Abgaben gezahlt hat, Geld abgezogen wird, wenn sein Kind in den Ferien einen Nebenjob (z.B. Nachbars Auto waschen oder Zeitung austragen) ausübt; Es ist schlimm, wenn z.B. die Rentnerin mit geringer Rente nicht zum "Amt" gehen und "betteln" will. (...)

Antwort von Titus-Ivo Kaute
Willi-Weise-Projekt
• 14.08.2009

(...) Das wesentliche Ziel des RegioWir in Berlin Spandau ist es den politisch interessierten Bürger an der Bundespolitik zu beteiligen. Geplant ist, dass wir im ersten Teil des jeweiligen Abends miteinander diskutieren was den Bürger bedrückt oder erfreut und welche Initiativen ich in den Bundestag tragen werde. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Titus-Ivo Kaute

Ausgeübte Tätigkeit
selbständiger Kleinunternehmer (T.I.K. LohnabrechnungsService GmbH)
Berufliche Qualifikation
Kaufmann, EDV-Unternehmensberater
Geburtsjahr
1952

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2009

Angetreten für: Willi-Weise-Projekt
Wahlkreis
Berlin-Spandau - Charlottenburg Nord
Wahlkreisergebnis
0,60 %